Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

downloads
Schon mal auf
unsere Downloads geklickt ?
Titel
  pfeile Schon gewusst? Unser Stammposten 97 Gifhorn gehört zum Distrikt Nord.
Einträge: 146 Das Gästebuch wurde archiviert. 9 von 15


Von: Salome
Aus: Wasbüttel
Am: 21.12.2007, 19:35:35
Beitrag löschen Hi Leuddis! Ich war leider bei den letzten Roayal Rangers Stammtreff nicht da! Das fand ich schaade aber ich war krank! Wenn Judith das liest, dann muss sie mir unbedingt eine E-mail schicken! love Tschau Leutz! Eure Salome 056


Von: Daniel R.
Aus: Braunschweig
Am: 05.11.2007, 14:45:23
ICQ 279697344
Homepage www.rr-braunschwe..
Beitrag löschen Hallo Gifhorner, die Fotos von der Starter-Übernachtung sind echt super 055 . Wünsch euch alles Gute.


Von: Ruben Stehn
Aus: Sassenburg
Am: 23.10.2007, 19:52:01
Beitrag löschen Hallo, ich bin der Ruben und bin neu hier. Grüße alle Rangers ganz herzlich. Ich finde es ganz schön bei den Rangern! Tschüss, Ruben


Von: Sabine
Aus: Gifhorn
Am: 23.10.2007, 16:50:24
Beitrag löschen Eure page is urrrrrrrrr cool macht eure arbeit weiter soooooooooo toll : )


Von: JuLiA :-)
Aus: Isenbüttel
Am: 20.09.2007, 18:58:13
ICQ 190816553
Beitrag löschen Haaaaallo :) wollt nun auch mal in das Gästebuch schreiben und alle Ranger ganz lieb grüßen :D 056


Von: Holger
Am: 30.08.2007, 00:19:09
Beitrag löschen Hi Tim und Sebastian, schön dass man(n) und Frau wieder ins Gästebuch schreiben kann! Ich habe mir gerade die Panoramabilder vom Eurocamp in Lillehammer angesehen - die gefallen mir sehr gut !!! 043


Von: Mario
Am: 11.08.2007, 21:43:16
Beitrag löschen Euer Gästebuch funktioniert also wieder. Da will ich ja nicht versäumen ein paar Zeilen da zu lassen. Ich hoffe ihr seid gut wieder vom Eurocamp in Gifhorn angekommen. Sogar mit Fahne... Gruß Mario


Von: Stefan
Aus: dem Schwarzwald
Am: 11.08.2007, 11:16:13
ICQ 110563007
Homepage www.rr111.de
Beitrag löschen Hallo ihr, ne schöne Homepage habt ihr. Hab mir gerade eure Eurocamp-Panoramabilder angeschaut. Sind echt klasse. Da bekommt man doch einen guten Eindruck was man so alles verpasst hat als "Daheimgebliebener" ;-) Bin mal gespannt was unsere Ranger erzählen wenn sie in zwei Tagen wieder zurück sind. Wünsche euch noch Gottes Segen und Gut Pfad Gruß Stefan RR 111 Altensteig


Von: Janina
Aus: Uelzen
Am: 11.08.2007, 10:40:17
Beitrag löschen Hiho, schön, dass das nun endlich geklappt hat mit dem Gästebuch, hast du gut gemacht Tim;-) liebe grüße an erik, basti, tim, holger, esther, und wen ich noch so kenne oder die mich kennen:-) see you, allzeit bereit für jesus nina


Von: Julianna Rahel
Am: 09.08.2007, 22:56:09
Beitrag löschen Dann will ich mich auch mal eintragen. Ich hoffe, dass das Eurocamp super war. Ich bin mitlerweile auch schon fast einen Monat hier. Gestern hat es sogar geschneit, das letzte Mal, dass es hier geschneit hat war vor 20 Jahren. Dann wünsche ich euch noch schöne Ferien und denkt daran: AzbfJ



Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024