Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

stamm_teams
Sieh dir doch mal
unsere Teams an.
Titel
  pfeile Schon gewusst? Ein Elefantenrüssel hat ein Fassungsvermögen von rund sechs Litern.
Einträge: 146 Das Gästebuch wurde archiviert. 10 von 15


Von: Sven Böhm
Aus: Hannover
Am: 09.08.2007, 18:34:46
Homepage www.rr88.de
Beitrag löschen Coole Seite 055 Liebe Grüße aus Hannover. Bleib dran Tim


Von: Beate
Aus: Isenbüttel
Am: 09.08.2007, 17:32:40
ICQ 322567821
Beitrag löschen Hallo,
schön, dass das Gästebuch wieder geht. Wie ich hörte, hattet ihr (alle, die dabei waren) viel Spaß in Norwegen.


Liebe Grüße Beate 055


Von: Esther
Am: 09.08.2007, 16:16:03
Beitrag löschen Hallo Ihr Fleissigen,
ist ja toll, dass es wieder funktioniert. Die Videos werde ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.
Liebe Grüße, Esther


Von: Tim Lüdtke
Aus: Wasbüttel
Am: 09.08.2007, 15:14:51
ICQ 323491595
Homepage www.rr97.de
Beitrag löschen 043 Hallo liebe Rangers, endlich - endlich ist unser Gästebuch wieder einsatzbereit! Mein Freund Sebastian und ich habe jetzt viele Stunden damit verbracht, es komplett neu zu programmieren... Ich hoffe es gefällt euch und ihr nutzt es auch ordentlich! Hiermit erkläre ich das Gästebuch offiziell für wieder eröffnet!! 043 Gruß, Tim


Von: Freddy
Am: 17.01.2007, 18:31:35
Beitrag löschen Hi Judith!!!
Ich freu mich schon auf Freitag!! 060
Bis dann!

Freddy love


Von: Dave
Am: 24.10.2006, 16:13:07
Beitrag löschen hi an alle!!
erstens ganz liebe grüße meinerseits 055 !!
dann ch ein kleiner hinweis an juniorleiter und pfadranger:
wir haben bei uns im forum eine kategorie eingerichtet, die für juniorleiter und pfadranger aus n5 gedacht ist!!
also, wer zeit und lust hat zu posten ist herzlich eingeladen 067
das ist besonders gut, da wir dann son bissel austausch haben und schaun können, wenn wir aktionen in der region machen, was für welche wir machen!!
forum.rr274.de
dann wünsch ich ch eine gesegnete woche..
lieben gruß aus hildesheim
dave
ps: es können auch natürlich alle anderen am austausch im forum teilnehmen!! aber die juniorleiter und pfadranger dürfen sich besonders eingeladen fühlen *grins*


Von: Schüler`s
Aus: Gifhorn
Am: 15.10.2006, 18:23:25
Beitrag löschen Hi Tim und Sebastian,

die neue Seite ist ja schon ganz nett, die Icons gefallen uns als Frauen allerdings nicht so sehr, die auf der Hauptseite.
Ansonsten ganz nett.
Warum gibt es 2 verschiedene Bilder bei Fräulein Schüler Senior? 066
Ansonsten, macht weiter so und habt euren Spaß daran.

Liebe Grüße,
Schwester Esther und Esthers Schwester


Von: Anna
Am: 10.09.2006, 18:06:24
Beitrag löschen Hi ihr

kennt ihr rebekka?? 043 Wenn ja sie grüß ma
060 löl tschöö


Von: Theresa
Aus: Hildesheim
Am: 02.09.2006, 19:33:31
Beitrag löschen Hi leute

ich find eure Paramafotos sind voll der Kracher! 041 voll supi!
naja... bis denne , Theresa


Von: Holger
Am: 31.08.2006, 23:29:01
Beitrag löschen Tim, die Paramefotos sind wieder mal echt supi!!! - Die Investition in die neue Software hat sich gelohnt. 055

Holger (SL Stamm 97 GF)



Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024